nexoma mit Teambuilding-Maßnahmen unterwegs

Aus den täglichen Projekten und Aufgaben ausbrechen und sich in entspannter Atmosphäre mit den Kollegen austauschen - dazu hat unser Geschäftsführer Guido Sauerland das ganze Team eingeladen!

An diesem Tag wurde an vielen Themen rund um nexoma gearbeitet und neue Ideen kreiert. Dabei ging es um die Vision und Vorstellung der nexoma, das Zusammenleben im Büroalltag, die Bewertung der aktuellen Arbeitsplätze und der Arbeitsumgebung und natürlich um den Teambuilding-Gedanken. So kamen neben den Kollegen, die schon lange dabei sind, auch die Auszubildenden und Praktikanten zu Wort und in die Lage nexoma mitzugestalten.

Eine ganz besondere Teambuilding-Maßnahme war der Besuch des Schieferbau-Erlebnisbergwerks in Nuttlar. Hier unser Kurzvideo. Glück auf!

Das wichtigste Ergebnis an diesem Tag war jedoch: Ohne ein stabiles Team, ohne das Vertrauen des Chefs und ohne Zusammenhalt können wir unsere Ziele und die Ziele unserer Kunden nicht erreichen.

Zum Jahresabschluss geht es dann auf den Neheimer Weihnachtsmarkt. Beim Eisstockschießen werden wir Teamgeist beweisen und uns später am Glühwein aufwärmen.